MASS-SHOOTING in 'gun free' Europe. Libs, care to explain?
| ,.,..,.,..,.,.,.,..,.,.,,..,..,.,,..,.,,. | 06/10/25 | | JunkoEnoshima | 06/10/25 |
Poast new message in this thread
Date: June 10th, 2025 5:47 AM
Author: ,.,..,.,..,.,.,.,..,.,.,,..,..,.,,..,.,,.
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/amoklauf-in-grazer-schule-mindestens-ein-toter/636771084
Amoklauf in Grazer Schule – 9 Tote bestätigt
Nach einem Amoklauf in einer Schule - offenbar dem BORG in der Dreierschützengasse - in Graz soll es mehrere Todesopfer geben. Schüsse waren zu hören. Quellen sprechen von 8 Opfern. Und der Täter soll sich selbst auf der Toilette gerichtet haben.
Stmk. Die Polizei ist mit mehreren Cobra-Einheiten im Einsatz, der Täter war offenbar ein ehemaliger Schüler.
Auf X (vormals Twitter) schreiben User, dass davor Schüsse zu hören gewesen sind. Mittelweile ist von bis zu 9 Toten die Rede.
Laut neuestens Infos sollen die Opfer vier Mädchen aus einer 5. Klasse sein, eine Schülerin soll draußen vor dem Gebäude getötet worden sein, drei Maturanten aus einer 8. Klasse sollen ebenfalls erschossen worden sein, der Angreifer richtete sich selbst auf der Schultoilette, als die Cobra anrückte.
(http://www.autoadmit.com/thread.php?thread_id=5735561&forum_id=2],#49001517) |
|
|